Alle Geschäfte

Augenweide - Der Augenoptiker in Celle, Niedersachsen Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Zöllnerstraße 23, Celle, Niedersachsen 29221
Anweisungen bekommen

+49 5141 207020

augen-weide.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Dienstag
10:00 — 06:00
Mittwoch
10:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 06:00
Samstag
10:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Augenweide - Der Augenoptiker

  • 2020-06-01, Sina Geißler
    Ich war in letzter Zeit sowohl bei Fielmann als auch bei Herrn Fiemel und habe festgestellt, dass die Unterschiede hinsichtlich der Beratung und der Qualität riesig sind. Bei der Augenweide nimmt man sich Zeit, prüft die Augen genau und gibt noch nützliche Tipps und Informationen. Herr Fiemel ist sehr freundlich und hat ein großes Fachwissen. Bemerkenswert finde ich auch, dass er sich sozial engagiert.
  • 2020-05-01, Ninchen M.
    Ich habe mich von Herrn Fiemel persönlich beraten lassen. Ich bin erstaunt wieviel Fachwissen er hat. Er ist sehr stark an der Zusammenarbeit mit Therapeuten interessiert, die dann auch spezielle Übungen anbieten. Ich kann nicht verstehen wie jemand eine Brille aus dem Internet vorziehen kann.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe